Zur Buchung Ihrer Fahrrad-/Segelreise mit der SY Elizabeth senden Sie uns bitte die folgenden Dokumente ausgefüllt und unterschrieben am besten per Email oder Fax zurück. Die Formulare sind per Link (kursiv) hinterlegt:Reiseanmeldung (Booking Form)Wir empfehlen außerdem den Abschluss einer Reise-Versicherung (Abbruch, Rücktritt, Krankenversicherung) mit unserem langjährigen Partner ERGO.Nach Eingang Ihrer Reiseanmeldung erhalten Sie die Buchungsbestätigung, welche zugleich die Rechnung darstellt. Mit der Buchung ist eine Anzahlung von 25% des Reisepreises fällig, der Restbetrag ist bis 45 Tage vor Abreise zu zahlen. Für Kreditkartenzahlungen (Visa oder Mastercard) sind wir gezwungen eine nicht-erstattungsfähige Gebühr von 2,5% zu erheben. Zu weiteren Einzelheiten verweisen wir auf dieFormblatt zur Unterrichtung des Reisenden bei einer Pauschalreise nach § 651a des Bürgerlichen GesetzbuchsAllgemeine Reisebedingungen (Terms & Conditions)Bitte überprüfen Sie die o.g. Angaben und informieren Sie uns umgehend bei Unstimmigkeiten. Zu weiteren Einzelheiten verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie den beigefügten Passagebedingungen des Veranstalters Kootstra Schiffsreisen GmbH.Der Reisepreis beinhaltet Unterkunft an Bord in der gebuchten Kategorie, Seetransport, Vollpension, Wasser, Tee, Kaffee, Hafengebühren und Kosten für die nautische Besatzung. Der Preis beinhaltet nicht: Transfers, Ausgaben für den persönlichen Bedarf, Softrdrinks und alkoholische Getränke sowie Trinkgelder. Das Passageticket mit allen wichtigen Informationen zu der Segelschiffreise erhalten Sie ca. 3 Wochen vor Reisebeginn. Bei Einreise in die Karibik ist wichtig das Passageticket vorzulegen. Denken Sie bitte auch daran zur Identifikation in der Bahn Ihre Kreditkarte dabei zu haben.