Angebote

Postschiffreisen - Pitcairn

Checkliste / Downloads


Zur Buchung Ihrer Reise mit der MV SILVER SUPPORTER senden Sie uns bitte die folgenden Dokumente ausgefüllt und unterschrieben am besten per Email oder Fax zurück. Die Formulare sind per Link (kursiv) hinterlegt:

  • Reiseanmeldung (Booking Form): Formular zu Ihren persönlichen Angaben (Passenger Information Form), bitte gut leserlich in Druckbuchstaben oder digital ausfüllen
  • Reisepass: Senden Sie uns eine Kopie Ihres Reisepasses mit einer Gültigkeit von mindestens 6 Monaten ab Abreise.
  • Suchen Sie sich eine Unterkunft auf Pitcairn aus, mit zwei möglichen Alternativen, falls der Favorit nicht frei sein sollte, und teilen Sie uns diese bitte mit.

Nach Eingang Ihrer Reiseanmeldung erhalten Sie die Buchungsbestätigung, welche zugleich die Rechnung darstellt. Mit der Buchung ist eine Anzahlung von 25% des Reisepreises fällig, der Restbetrag ist bis 3 Monate vor Abreise zu zahlen. Für Kreditkartenzahlungen (Visa oder Mastercard) sind wir gezwungen eine nicht-erstattungsfähige Gebühr von 2,5% zu erheben.

Diese weiteren Nachweise benötigen wir bis spätestens 3 Monate vor Abreise:

  • An- & Weiterreise-Ticket von Air Tahiti.
  • Bestätigung einer Reise-/ Krankenversicherung (einschließlich Rücktransportversicherung), die für Reisen nach Pitcairn obligatorisch ist
  • Kontaktdaten Ihrer Unterkunft auf Tahiti, falls möglich.

Ohne diese Dokumente ist es der Reederei nicht möglich, die Reiseunterlagen herauszugeben, welche Sie spätestens 10 Tage vor Reisebeginn erhalten.

Für die Einschiffung sind lediglich Ihr Reisepass und Ihr Ticket erforderlich.

Zu weiteren Einzelheiten verweisen wir auf die AGB des Veranstalters.

Coronavirus: Beachten Sie diese PDF-Datei zu den aktuellen Covid-19-Bestimmungen.

Zu weiteren Einzelheiten verweisen wir auf die Pitcairn Brochüre